Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mozilla Firefox 10.0 bricht ab,wenn youtube geöffnet wird.

Mitglied: apfelsch0rle

apfelsch0rle (Level 1) - Jetzt verbinden

03.02.2012, aktualisiert 22:29 Uhr, 4771 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo, Firefox funktioniert nicht mehr und brauche Hilfe! Ich habe ein Medion-PC mit 4 GB-Arbeitsspeicher, Windows 7 Home Premium 64-bit Version und Prozessor (mir nicht bekannt)

Wenn ich Mozilla Firefox öffne und ein Video auf Youtube laden möchte,reagiert Firefox nicht mehr. Ich kann kein neues Tab öffnen,oder jeglich anderes. Mozilla Firefox funktioniert erst wieder,wenn ich auf das Windows-Zeichen (ganz unten rechts) und mich dann erst abmelde und dann wieder anmelde. Danach hat Mozilla Firefox aber wieder dieses Problem mit Youtube. Komischer Weise funktionieren Internet Explorer und Google Chrome einwandfrei und ich kann auch Videos auf Youtube anschauen/laden. Ich würde mich sehr gerne über eine Antwort freuen, weil ich lieber Mozilla Firefox nutzen, anstatt Google Chrome. PS: Niemand ist perfekt in Rechtschreibung, ich auch nicht.
Mitglied: vossi31
03.02.2012 um 17:43 Uhr
Hallo apfelsch0rle,

ich hatte genau das gleiche Problem, war allerdings Win XP Home.
Update auf aktuelle 10.0 brachte nichts.
Löschen und Neuanlegen des Firefox-Profils brachte nichts.
Einfache Neuinstallation brachte erst auch nichts.
Dann habe ich deinstalliert, mit allen Dateien (oder so ähnlich), von Hand die Registry-Einträge für Mozilla gelöscht und neu installiert, dann war es ok.

Henning
Bitte warten ..
Mitglied: apfelsch0rle
03.02.2012 um 17:48 Uhr
danke,für die schnelle antwort, dann probier ich das doch mal
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
04.02.2012 um 08:55 Uhr
Zitat von apfelsch0rle:
... Firefox funktioniert erst wieder,wenn ich auf das Windows-Zeichen (ganz unten rechts) und mich dann erst abmelde und dann wieder anmelde. ....


Hi,


ich hätt gern mal ein Bildschirmfoto von Deinem Windowszeichen ganz unten rechts.

Starte FireFox mal ohne Addons >> indem Du die Tastenkombination [Windows-Taste]+[R] drückst und dann eingibst:
01.
"%PROGRAMFILES%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode
hängt sich der FireFox dann nicht mehr weg wenn Du Youtube besuchst ist ein Tool Schuld was Du Dir als Addons in den FF installiert hast.

mfg
kowa

PS. Die Windows-Taste befindet sich übrigens links neben der großen Leertaste! Nein Nein, das andere links!
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
04.02.2012 um 18:45 Uhr
Zitat von KowaKowalski:
PS. Die Windows-Taste befindet sich übrigens links neben der großen Leertaste! Nein Nein, das andere links!

Also ich habe auf beiden linken Seiten eine Windows-Taste.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: apfelsch0rle
05.02.2012 um 15:39 Uhr
Oh ....,Entschuldigung,da habe ich mich wohl irgendwie vertan!! :o
Bitte warten ..
Mitglied: apfelsch0rle
05.02.2012 um 16:02 Uhr
Zitat von apfelsch0rle:
Starte FireFox mal ohne Addons >> indem Du die Tastenkombination [Windows-Taste]+[R] drückst und dann eingibst:
01.
"%PROGRAMFILES%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode
Ich habe das jetzt mal ausprobiert und Mozilla Firefox neu installiert,aber Firefox hängt sich immer noch bei youtube auf.
Bitte warten ..
Mitglied: ubuntuuser87
12.02.2012 um 14:46 Uhr
Hallo zusammen ich glaub ich weiß was zickt

Firefox auf Extras - Add-ons - Plugins und shockwave Flash 11.1.102.55 deaktivieren und jetzt müsste you tube wieder gehn

Gruß Martin
Bitte warten ..
Mitglied: apfelsch0rle
13.02.2012 um 15:08 Uhr
Danke für den Tipp aber bei mir befindet sich gar kein Add-on
Bitte warten ..
Mitglied: ubuntuuser87
18.03.2012 um 11:20 Uhr
Wie kein Add-on ?

Gruß Martin
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Unveränderbarkeit von Mozilla Firefox Konfiguration

Frage von 98500Webbrowser1 Kommentar

Hey@ALL Da ich leider in den Weiten des Internet noch keine absolut zufriedenstellende Lösung für mein Vorhaben gefunden habe, ...

Batch & Shell

Powershell - Mozilla (Firefox) COM-Object

gelöst Frage von internet2107Batch & Shell1 Kommentar

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne über eine powershell-GUI Applikation, den integrierten Webbroser nutzen. Das Problem ...

Video & Streaming

Youtube-Videos laufen nicht unter IE11 und Firefox

gelöst Frage von achkleinVideo & Streaming4 Kommentare

Hallo, auf dem Notebook einer Freundin laufen seit zwei Tagen keine Youtube-Videos mehr, sowohl unter Firefox als auch unter ...

Webbrowser

Mozilla Firefox Desktopsymbol bei Verteilung per MSI entfernen

gelöst Frage von ChrisDiCesareWebbrowser8 Kommentare

Hallo Zusammen, ich verteile Mozilla Firefox (FrontMotion / MSI) über PDQ Deployment (Free-Version) auf die Clients. Nun kam die ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...