6741
Goto Top

mp2 Stream von D-Box zur DVD wandeln

Hallo,

ich habe einen Film von der D-box aufgenommen und möchte jetzt diesen "Stream" zur DVD bringen. Ich weiß das das Format mp2 nicht ein reines mpeg Format ist und man muss es vorher demuxen ( in ein kovormes Format bringen, mit dem weiter Programm arbeiten können). Dieser Vorgang ist recht einfach. Danach bekomme ich ein mpv( video ) mpa (audio ) File diese beiden muss ich nun scheiden ( evtl mit mpeg2schnitt oder mit cuttermaran ) wobei ich Pinnacle bevorzug hier ist das schneiden sehr einfach. Wenn man jetzt diese beiden Dateien hat, weiß ich noch nicht mit welchem Programm ich dann eine DVD erstellen kann. Nero kann dieses Format ( mpv /mpa ) nicht verarbeiten ...

wäre für jede Info dankbar.....

Content-Key: 23198

Url: https://administrator.de/contentid/23198

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 14078
14078 Jan 10, 2006 at 08:35:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe einen Film von der D-box
aufgenommen und möchte jetzt diesen
"Stream" zur DVD bringen.

die guten neutrino kisten face-smile

http://download1.pegasys-inc.com/download_files/TMPGEnc-2.524.63.181-Fr ...

ich denke mal das dieses tool dir weiter hilft, dort auf mpeg tools. eine dvd kannst du iho nicht direkt produzieren aber svcd.