mankelweb
Goto Top

MP3 Datei loeschen

Hallo!
Ich habe da ein Problem, habe mich auch schon umgeguckt, aber bisher noch keine Lösung gefunden.
Ich habe eine Datei auf meinem MP3-Player, [DNT-Jive Box 10] und kann dort eine Datei nicht loeschen. Mir wird dann mitgeteilt, das die Datei schreibgeschützt ist und ich sie nicht loeschen kann. Ich kann auch in den Eigenschaften den Schreibschutz nicht entfernen. Der Player selber hat keinen Speicher Schreibschutz. Ich weiß auch nicht, wie ich die Datei in meinen Besitz bringen soll.
Danke schonmal für die Hilfe.

Andre
PS: Auch formatieren von Computer und MP3-Player selber half nichts...

Content-Key: 52971

Url: https://administrator.de/contentid/52971

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: fugu
fugu Mar 01, 2007 at 20:23:50 (UTC)
Goto Top
Hast du vielleicht den Player nicht gestoppt, sondern nur auf Pause gedrückt?
Dann wäre die Datei vielleicht noch im Zugriff...
Member: Mankelweb
Mankelweb Mar 02, 2007 at 14:40:57 (UTC)
Goto Top
Ne, habe ihn ordnungsgemäß beendet