taumel
Goto Top

MP3 wird nur sporadisch gespielt

MP3-Dateien auf LW C wird gespielt, auf CD und weitere FP nur sporadisch

Ich habe hier ein Phänomän, welches ich nicht nachvollziehen kann.
Habe eine CD mit mp3-Dateien, mit "BurnAware Professional", gebrannt. Diese spielt mein Player (ZoomPlayer) nur sporadisch ab. Auf zweiter Festplatte spielt er die gespeicherten Dateien nur dann ab, wenn ich zuvor auf der Festplatte C eine x-beliebige mp3-Datei abspiele. Nehme ich die CD und spiele die über normalen DVD-Player, geht es. Lege ich die dann wieder in den PC, spielt er die ab. Aber auch nur ein Teil, bis der Player wieder stumm bleibt. Dann gleiche Prozedur--> LW C: mp3 abspielen --> geht.

Ich versteh die Welt nicht mehr.

Habe den PC und CD auf Viren/Trojaner geprüft, ebenfalls auch mit Malwarebytes. Alles negativ, also System sauber. Habe XP Prof, SP3 und allen aktuellen Patches.

Content-Key: 180405

Url: https://administrator.de/contentid/180405

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Diskilla
Diskilla Feb 12, 2012 at 00:50:50 (UTC)
Goto Top
Hallo Taumel,

ich verstehe ehrlich gesagt deine Frage nicht ganz. Du spielst die CD auf der Festplatte ab?
Wie muss ich das verstehen? Hast Du ein Image der CD auf der Festplatte liegen? Oder musst Du erst eine mp3 von der Festplatte abspielen, bevor Du eine mp3 von der CD abspielen kannst?

Vielleicht kann man Dir besser helfen, wenn Du das nochmal versuchst genauer zu erläutern.

Greetz Diskilla
Member: Taumel
Taumel Feb 12, 2012 at 15:09:15 (UTC)
Goto Top
Sorry, die CD kann ich natürlich nicht von FP abspielen, sondern vom CD-LW.

"...Oder musst Du erst eine mp3 von der Festplatte abspielen, bevor Du eine mp3 von der CD abspielen kannst?..." Richtig! So ist es.