greatmgm
Goto Top

Aus MP3 und WinAmp s Visuellen Effekten ein MPG bauen

Hallo zusammen,

so ... was will ich eigentlich ...

also ich habe einen Public Display 40" mit eingebautem DVD Player in meinem Partykeller
und jetzt möchte ich mir eine 90 min. DVD aus meiner Lieblingsmusik erstellen die als Videospur die
Animationen vom Advanced Visualization Studio vom WinAmp hat.
Also Ziel ist: DVD rein, Musik hören und nebenbei die Animationen laufen lassen.

Gibts sowas ?

Danke für Tipps.

Content-Key: 115604

Url: https://administrator.de/contentid/115604

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: WiSch
WiSch May 08, 2009 at 13:28:58 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Sicherlich hast Du schon nach entsprechenden PlugIns gegoogelt und nichts gefunden... ich auf die Schnelle auch nicht! face-wink
Wie wäre es mit der Lösung, den Desktop zu "filmen"? Z.B. mit Camstudio (Homepage)
Member: greatmgm
greatmgm May 11, 2009 at 06:12:12 (UTC)
Goto Top
Ja genau daran hatte ich auch schon gedacht, habs auch schonmal probiert, läuft nur leider nicht so flüssig wie das Original face-sad Vielleicht nehme ich eine fertige Animation vom letzten Demo Contest und lege da meine Audiospur drauf, oder ich finde doch noch was .)
Member: WiSch
WiSch May 11, 2009 at 06:29:12 (UTC)
Goto Top
Das hier vielleicht (nicht getestet!)?

Ansonsten wird als Alternative zu Camstudio immer wieder Fraps genannt.
Member: greatmgm
greatmgm May 11, 2009 at 06:43:26 (UTC)
Goto Top
Danke genau nach sowas hatte ich gegoogelt, aber nichts gefunden face-sad

Jau mit fraps hatte ich es probiert, das nehme ich bei WoW xD

Danke nochmal.
Member: WiSch
WiSch May 11, 2009 at 07:09:17 (UTC)
Goto Top
Wenn es funktioniert, dann bitte eine kurze Meldung hier und den Beitrag als gelöst abschließen.