dirmhirn
Goto Top

MP3s werden zeitweise zu langsam abgespielt (wie schallplatte)

Hi!

Auf dem Laptop eines Kollegen werden mp3s und flv-videos zetiweise zu langsam abgespielt - so wie wenn man eine Schallplatte kurzzeitig bremmst. Auf einem anderen PC funktionieren sie problemlos.
Ich kenn es nur das es aussetzer oä gibt, wenn der Computer überlastet ist - sollte hier aber nicht der fall sein, da das Gerät erst ein Jahr alt ist.

kennt ihr dieses Problem?

sg Dirm

Content-Key: 130229

Url: https://administrator.de/contentid/130229

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: matsahm
matsahm Nov 25, 2009 at 14:01:20 (UTC)
Goto Top
Ja, das Problem kenne ich. Habe aber leider keine Lösung. In meinem Fall war es definitiv keine Überlastung.

MfG: Mathias Sahm
Member: mrtux
mrtux Nov 26, 2009 at 20:31:58 (UTC)
Goto Top
Hi !

Chipset (auch Grafikkarten) -Treiber überprüfen/aktualisieren...

mrtux
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Nov 27, 2009 at 08:39:38 (UTC)
Goto Top
Hi!

Danke für den Beistand *gg*
und den Tipp - werde das einmal weitergeben und hoffen dass sich das Problem dadurch löst face-smile

sg Dirm