winsadm
Goto Top

MPMAN MPQCG10 - Android Factory Reset Menü nicht erreichbar

Hallo Leute,

ich versuche im Moment verzweifelnd bei einem MPMAN MPQCG10 mithilfe von Tastenkombinationen (Power-Button, Volume-UP, Volume-DOWN) in das Android Factory Reset Menü zu kommen..

Leider weiß ich nicht, welche Tasten ich wie lange zusammen drücken muss um dahin zu kommen.. Der Support antwortet mir leider auch nicht.

Da ich mein Entsperr-Muster vergessen habe, ist das die einzige Möglichkeit das Tablet zu reseten..

Also, ich habe folgende Tasten:
Power-Button
Volume-UP
Volume-DOWN
&
(Auf der Rückseite hinter einem Schutzplastikdeckel) einen Reset Button, den man mit einer Büroklammer drücken kann. Soweit ich in der Bedienungsanleitung gelesen habe, ist dieser dafür da, um das Tablet zu hardreseten. Also es geht abrupt aus wenn man ihn drückt und startet dann wieder von selbst.

Habt ihr eine Ahnung, wie ich in das Android-Recovery/(Factory-Reset)-Menü komme?


Vielen Dank im Voraus!!
Gruß

Content-Key: 357106

Url: https://administrator.de/contentid/357106

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 05, 2017 updated at 18:05:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @WinSadm:
ich versuche im Moment verzweifelnd bei einem MPMAN MPQCG10 mithilfe
Schon mal in dein Handbuch reingeschaut z.B. Hier http://www.mpmaneurope.com/en/index.php?controller=attachment&id_at ...

Da ich mein Entsperr-Muster vergessen habe, ist das die einzige Möglichkeit das Tablet zu reseten..
Autsch. Da wirst du evtl. den Hersteller per Mail oder Phone kontaktieren müssen um zu schauen was er vorgesehen hat.

Habt ihr eine Ahnung, wie ich in das Android-Recovery/(Factory-Reset)-Menü komme?
Mit einen PC? oder länger drücken...

Gruß,
Peter