fmusalt
Goto Top

MPP-File automatisch in GanttProject importieren

Beim Öffnen eines MPP-Files, dieses automatisch in GanttProject importieren

Ich möchte meine MPP-Files automatisch mit dem Programm GanttProject öffnen. Leider kann dieses Programm MPP-Files nicht öffnen sondern nur Importieren. Daher soll bei einem Doppelklick auf ein MPP-File dieses automatisch in das Programm GanttProject importiert werden.

Ich habe bis jetzt MPP-Files über Tools\Folder Options....\Filetypes mit diesem Programm verknüpft ("C:\Program Files\GanttProject\ganttproject.exe" "%1"). Allerdings öffnet er hiermit nur GanttProject und importiert das MPP-File nicht.

Kann mir jemand sagen wie ich den Befehl abändern muss damit er das File auch automatisch importiert?


PS: Wer es noch nicht mitbekommen hat: Ich verwende ein englischsprachiges Betriebssystem.

Danke schonmal für eure Hilfe
Bei Fragen schreibt mir.

Content-Key: 56237

Url: https://administrator.de/contentid/56237

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock