matrixman1
Goto Top

MrxSmb Fehlermeldung Windows XP

Habe ein Netzwerk mit 3Rechnern. Es kommt die Fehlermeldung MrxSmb.

MrxSmb- Der Hauptsuchdienst erhielt eine Serverankündigung vom Computer "Computername", der der Hauptsuchdienst der Domäne für den NetBT_Tcpip_{56DED1DA-C28E-4D-Transport zu sein scheint. Der Hauptsuchdienst wurde beendet oder es wird eine Auswahl erzwungen.

Danach startet der Computer einfach neu. Was kann das sein????

danke für eure antworten!!!

Content-Key: 12174

Url: https://administrator.de/contentid/12174

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Jun 21, 2005 at 21:39:36 (UTC)
Goto Top
Hmm, die Fehlermeldung kenne ich, aber das der Server dann bootet finde ich etwas seltsam.

Beende doch mal den Dienst "Computerbrowser". Das sollte nicht stören und dann siehst du ob die Reboots wirklich mit der Fehlermeldung zusammen hängen. Denn die Fehlermeldungen sollten dann gegessen sein.