texas3110
Goto Top

MS Dynamics CRM 4.0 Benutzer und neuer AD Eintrag

Hallo

Ich habe das Problem das für ein CRM Nutzer das Login im AD gelöscht und ein neues für ihn erstellt wurde.
Jetzt kommt er über sein CRM Akkount nicht mehr ins CRM. Er bekommt immer folgende Fehlermeldung: “ es ist kein Microsoft dynamics CRM Benutzer mit dem angegebenen domännamen und der benutzer id vorhanden„.
Wie kann ich diesem Benutzer wieder einen Zugang zum CRM geben?

Ich versuchte schon einen neuen Benutzer anzulegen und seine alten Daten dem neuem Benutzer zu zuweisen. Dabei bekamm ich aber immer ein Fehler beim Zuweisen der Daten.


Vielen Dank für Eure Antwort und Eure Hilfe
Stefan

Content-Key: 102224

Url: https://administrator.de/contentid/102224

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Nov 19, 2008 at 18:28:44 (UTC)
Goto Top
Kenn nur Dynamics Nav aber da wir die ID vom Benutzer im Hintergrund verwendet und einen neuen Benutzer zu erstellen mit der selben Id ob das geht? Ich glaub nicht