73329
Goto Top

MS Exchange 2003 absichern

Also, ich hab seit gestern bei mir zuhause einen Exchange Server 2003 am laufen und alles funktioniert soweit (Empfangen und senden von Mails, geschütztes OWA, ...)

Natürlich war einer der ersten Test den ich durchführte der relay Test mittels "http://www.aupads.org/test-relay.html". Der Server ist dank einer kleinen Einstellungen die auf der folgenden Seite gezeigt werden dagegen geschützt ("http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03010/ex03010.html").

Jetzt musste ich aber feststellen, dass am Ende des Test, Servername und interne Domäne aufgeliestet sind. Kann man dies nun deaktivieren?

MERCI

Content-Key: 108057

Url: https://administrator.de/contentid/108057

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Feb 04, 2009 at 17:24:40 (UTC)
Goto Top