amarsin
Goto Top

MS Exchange Datenverlust RetentionAgent

Hey Leute =)

Ist diese Meldung nun ein Fehler oder nur eine warnung, er sagt ja am Ende das er es "purged", sprich er sollte sich doch selbst bereinigen in dem fall?


Datenverlust bei RetentionAgent: RetentionAgent: Data loss occurred. The size of this folder C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V15\Logging\Diagnostics\DailyPerformanceLogs has reached the max size allowed - 5120 MB. Some files will be purged.

Content-Key: 332677

Url: https://administrator.de/contentid/332677

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Dani
Solution Dani Mar 20, 2017 at 19:30:39 (UTC)
Goto Top
Moin,
das eine Warnung... mehr erst einmal nicht. Hört sich aber so an, als würdest du auf dem Exchange-Server nicht regelmäßig die Protokolldateien aufräumen - Powershellskript.


Gruß,
Dani
Member: amarsin
amarsin Mar 21, 2017 at 12:39:56 (UTC)
Goto Top
Danke für deinen Post, ja hab ich tatsächlich nicht bereinigt!
Werd ich dann mal mit dem Skript durchführen, sollte ja auch über Aufgabenplanung start bar sein.

MfG.

Amarsin