cse
Goto Top

MS-Exchange mit HTC MAIL - Order leer

Hi Leute,

wir haben bei uns eingie Smartphones im Einsatz und die Nutzer wollen/sollen die Mails auf ihr Gerät erhalten.

zwei Fälle:

A) Nutzer hat HTC ONE S und im HTC MAIL sein Exchangekonto (Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben). Funktioniert auch prima, alle Ordner werden angezeigt und auch die Mails darin (3 Tage rückblickend)

B) Nutzer hat HTC ONE SV und im HTC MAIL sein Exchangekonto (Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben)
Funktioniert aber nicht prima, nur die Aufgaben/Kalender und Kontakte werden angezeigt. (gesynct wird aber auch Mail).
Mails zeigt er einfach nicht an (obwohl alle anzeigen ausgewählt ist).
Kommt eine neue Mail an ist diese für ca. 5 Minuten auf dem Gerät zu sehen, danach wieder die Meldung "Keine Mail".

Ich raff des net. Warum werden nicht alle Mails im Eingang angezeigt?

Was wurde getan:

Konto gelöscht, neu eingerichtet
In den Einstellungen gespielt (Häufigkeit, Anzeigetage, Größe)

alles ohne Erfolg.

Ich habe jetzt mal den Mailadmin (leider im Ausland) angehauen, ob es eventuell an einer Einstellung auf dem Server liegen kann (das Problem ist mir bewusst bei einem IPHONE-User).

Habt ihr dazu eine Idee?

Grüße!

PS: der Kollege ist ein Spanier, im OL sind seine Server-Ordner auch auf spanisch. Die Handysprache ist Deutsch.

Content-Key: 202225

Url: https://administrator.de/contentid/202225

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock