Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MS Exchange Migration Problem mit Outlook Stellvertretung

Mitglied: MartiM

MartiM (Level 1) - Jetzt verbinden

16.06.2005 um 14:11 Uhr, 11647 Aufrufe

Problem mit Outlook Registerkarte Stellvertretung seit Migration

Folgendes Problem:

MS Exchange Server 2000
MS Outlook XP

Clients die vor der Migration bereits angelegt waren können nicht mehr die Registerkarte "Stellvertretung" in Outlook öffnen. Dann kommt folgende Fehlermeldung:

Die Registerkarte "Stellvertretungen" ist nicht verfügbar. Auf Outlook-Ordner konnte nicht zugegriffen werden. Netzwerkprobleme verhindern die Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server. Wenden Sie sich an Ihren Administrator, wenn das Problem andauert.
Um im Offline-Modus zu arbeiten bis der Server wieder zur Verfügung steht, klicken Sie unter "Datei" auf "Offline arbeiten".


Folgendes habe ich bereits versucht:

1. Outlook Neuinstallation / Reperatur
2. Add-ins in Outlook überprüft (Stellvertretung ist aktiviert)
3. Add-ins neu installiert
4. Berechtigungen geprüft
5. Netzwerkverbindung ist ebenfalls vollkommen in Ordnung

Dieses Problem tritt jedoch nur bei Benutzern auf, die vor der Migration bereits angelegt waren, alle die nach der Migration angelegt wurden bzw. werden, haben die Registerkarte zur vollen Verfügung.


Leider bin ich hier am Ende meines Wissens angelangt.
Kann mir jemand Tips / Hilfe geben?
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Meldung in Outlook 2010 nach Exchange Migration

Frage von Tanja86Exchange Server10 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben in der vergangenen Woche von Exchange Server 2007 auf Exchange Server 2013 migriert. Das hat ...

Linux Userverwaltung

Univention UCS Migration auf MS Active Directory + Zarafa Migration auf Exchange

Frage von pazifistLinux Userverwaltung2 Kommentare

Hallo all, ich habe bei meinem neuen Arbeitgeber folgende Infrastruktur auf Basis von Univention CS vorgefunden: Zentrale Benutzerverwaltung: USC-Version ...

Microsoft Office

Exchange - outlook problem

Frage von jensgebkenMicrosoft Office12 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe nun erfolgreich den SBS 2011 aufgesetzt mit dem Exchange 2010 drauf. Eine Domäne wurde eingerichtet und ...

Outlook & Mail

Outlook oder Exchange Problem

gelöst Frage von TechnoXOutlook & Mail2 Kommentare

Guten Tag, Allmählich weis ich nicht mehr weiter Problem: Termin "Bestätigungsmail" landet bei anderer Person. Ursprünglich sollte die Person ...

Neue Wissensbeiträge
Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 11 StundenHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Sicherheit

Oracle gibt kritische Updates für diverse Produkte frei (16. Oktober 2018)

Information von kgborn vor 22 StundenSicherheit

Oracle hat zum 16. Oktober 2018 eine ganze Reihe an kritischen Updates für seine Produkte freigegeben. Eine Kurzübersicht mit ...

Windows 10
FYI: Fristen beim Windows 10 Downgrade-Recht
Information von kgborn vor 22 StundenWindows 101 Kommentar

Möglicherweise ist das bei euch bekannt - ich habe es gerade aus einem Newsletter eines OEMs herausgefischt. Beim Downgrade-Recht ...

CMS
Freie Wähler Bayern MySQL PW online
Information von sabines vor 1 TagCMS6 Kommentare

Die Typo3 Installation der Freien Wähler Bayern scheint wohl längere Zeit nicht mehr angefasst und/oder fehlkonfiguriert zu sein. Nach ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1021 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Internet
Ist diese URL denkbar (Syntax)?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Der Sohn eines Arbeitskollegen hat im Gymnasium EDV-Unterricht. Leider hat er in der letzten Klassenarbeit einen Fünfer geschrieben. ...

Exchange Server
Outlook Anywhere - Anmeldefenster muss mit Domain gefüllt werden
Frage von leon123Exchange Server16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe relativ erfolgreich einen Exchange 2016 aufgesetzt, sowie ein SAN-Zertifikat eingespielt und Outlook Anywhere aktiviert. Beim ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...