Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst ms Exchange2007-Sever einrichten

Mitglied: Systemintegrator

Systemintegrator (Level 1) - Jetzt verbinden

30.09.2009 um 10:34 Uhr, 2928 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich soll bei uns der Firma auf einem Neu installierten Server ( SBS2008-ja, ich weiß das Exchange 2007 da bereits bei ist xD) einrichten.
Wir haben bereits einen MAil-Server der auch bestehen bleiben sol, ich möchte das der Exchange die davon via POP3 abholt bzw. smtp verschickt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich absolut nicht versiert im Umgang mit Exchange bin =)
Vielen Dank schonmal im Voraus!

GRUß

$Y$
Mitglied: harald21
30.09.2009 um 10:43 Uhr
Hallo,

unter http://msxfaq.de/ gibt es jede Menge Anleitungen und Beschreibungen.

mfg
Harald
Bitte warten ..
30.09.2009 um 10:48 Uhr
Hallo Harald, da habe ich schon geschaut, doch diese Site ist so voll mit Informationen, und ich bräuchte es rel. fix =)

Gruß $Y$
Bitte warten ..
Mitglied: St-Andreas
30.09.2009 um 11:21 Uhr
Fix wirst Du es haben wenn Du Dir die passenden Informationen selber von erwähnter Seite suchst und mit Deinen Gegebenheiten (auf die Du hier nicht näher eingegangen bist) abgleichst.
Du kannst nicht erwarten das hier jetzt jemand für Dich niederschreibt wie Du jetzt wo mit welcher Maustaste klicken musst.
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
30.09.2009 um 13:14 Uhr
Hallo Harald, da habe ich schon geschaut, doch diese Site ist so voll
mit Informationen, und ich bräuchte es rel. fix =)

Soll der Harald Dir die Sachen vorkauen, oder was denkst du Dir?

Übrigens solltest Du mal Deinen Nick ändern, Systemintegrator...

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
30.09.2009 um 13:31 Uhr
halt mal den Ball flach.. ich habe nur eine Frage gestellt...
maul mal rum..
sry, aber man kann nicht alles wissen, habe noch nie mit Exchange gearbeitet in der Firma ;)
und außerdem der haken ist schon dran gewesn... muss man sich dann nicht mehr zu äußern, und vorallem nicht nur zum mekkern ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
DHCP Sever MS Server 2012 Problem
gelöst Frage von Florian86Exchange Server10 Kommentare

Hallo, ich habe auf unseren DC den Dienst DHCP installiert und schon mit Bereich usw. konfiguriert. Aber leider bekommen ...

Exchange Server

Exchange2007 - iPhone - Formatierungsprobleme von Mails

Frage von ArnoNymousExchange Server4 Kommentare

Moin, folgendes Problem besteht laut Usern wohl schon länger, wurde aber jetzt erst an mich herangetragen. Die iPhone-User beklagen, ...

Windows Installation

MS Server 2012 R2 Standard - Terminaldienste ohne Domäe. bzw. Domänenadmin einrichten.

Frage von factxyWindows Installation1 Kommentar

Hallo Miteinander, Ich habe Schwierigkeiten beim Einrichten bzw. konfigurieren der Terminaldienste auf einen MS Server 2012 R2 Standard ohne ...

Windows 8

AppsFolder.itemdata-ms

Frage von ChrisDynamiteWindows 8

Guten Tag, über dieses Thema habe ich schon zig Dinge gelesen. In dieser Datei sollen anscheinend die Einstellungen gespeichert ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 2 TagenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 3 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Router auf Orginal Firmware zurück flashen mit Tftpd
Frage von ILeonardRouter & Routing21 Kommentare

Hallo, Ich habe zwei Router, einmal TP-Link 841n v11 und TP-Link 940N v5. Ich wollte fragen, ob jemand mir ...

Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
gelöst Frage von ILeonardRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

TK-Netze & Geräte
Telefonie zweier Fritzboxen mit je eigenem DSL Anschluss verbinden
Frage von hannsgmaulwurfTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen Haushalt mit zwei Anschlüssen. Einmal ISDN, einmal DSL. An jedem Anschluss hängt eine ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...