saugeimer
Goto Top

MS IE 8 Sync. mit eigenem Server

Server mit OS WIN 2003 SBS.

Hallo,
ich habe einen Server mit OS WIN 2003 SBS. Nun benutze ich den IE 8 und möchte die Favoriten an allen Rechnern gleich halten. Es gibt zwar Dienste wie XMark und so, aber ich möchte doch lieber meiner Favoriten über meinem Server Sync. Gibt es entprechende Tools dafür? Währe nett, wenn mir jemand antworten könnte.

Content-Key: 149024

Url: https://administrator.de/contentid/149024

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Aug 15, 2010 at 10:37:18 (UTC)
Goto Top
Hallo saugeimer,

Zitat von @Saugeimer:
ich habe einen Server mit OS WIN 2003 SBS. Nun benutze ich den IE 8 und möchte die Favoriten an allen Rechnern gleich halten.
Es gibt zwar Dienste wie XMark und so, aber ich möchte doch lieber meiner Favoriten über meinem Server Sync. Gibt es
entprechende Tools dafür? Währe nett, wenn mir jemand antworten könnte.
Nutze dazu doch Server gespeicherte Profile oder auch Roaming Profiles genannt. Da werden dann auch deine Favoriten nach deiner Vorstellung gehandhabt.
Benutzer - Eigenschaften - reiter profil und dann profilpfad.

Petrer
Member: Saugeimer
Saugeimer Aug 15, 2010 at 10:47:23 (UTC)
Goto Top
Wie und wo muss ich das den auf dem WHS einstellen?
Member: Pjordorf
Pjordorf Aug 15, 2010 at 11:42:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Saugeimer:
Wie und wo muss ich das den auf dem WHS einstellen?
Hast du nicht ein "OS WIN 2003 SBS"? Benutzer - Eigenschaften - Reiter Profil und dort Profilpfad.

Bei einem WHS kann ich es dir nicht sagen.

Peter