0cool
Goto Top

MS Office 2007 Testversion download

Hey Leute,

euch allen ein gutes erfolgreiches neues Jahr.

Gerade habe ich versucht M$ Office 2007 Proffesional als Testversion bei M$ runter zu laden.
Im zuge dieser Aktion sollte ich eine email für die Rechnung angeben.
Hat einer von euch eine Ahnung warum ich für eine Testversion eine Email für eine Rechnung angeben muss?

Ich will doch nur M$ Office 2007 testen ohne was zahlen zu müssen.

Danke für eure hilfe


Gruß

0cool

Content-Key: 132680

Url: https://administrator.de/contentid/132680

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 04, 2010 at 10:50:03 (UTC)
Goto Top
Moin,
ich weiß zwar nicht wo du es runterladen möchtst, aber bei mir kommt sofort der Download -> Link.


Grüße,
Dani
Member: martinma
martinma Jan 04, 2010 at 14:58:49 (UTC)
Goto Top
Für Testversionen ist nie was zu Zahlen- Bitte immer den direkten Hersteller bei Testversionen nehmen !!!!!

MFG: Martin
Member: 0cool
0cool Jan 04, 2010 at 21:21:09 (UTC)
Goto Top
Danke euch beiden.

Ich war auf der M$ Seite drauf, es ging um die Version M$ Office 2007 Pro aber naja dank dem Link von Dani habe ich mir Office 2007 Enterprise runtergeladen zum Testen.

Danke noch und einen schönen Abend.


Gruß

0cool