marco1710
Goto Top

MS Outlook 2003 Kontakte von anderem User öffnen fehlgeschlagen.

Hallo Community,

ich habe in Outlook (v. 2003, SP3) einen neuen Ordner für Kontakte mit dem Namen 'IT-Kontakte' erstellt.
Diesen will ich meinem Kollegen bereitstellen. Ich habe ihm auch die Berechtigung aus Stufe 7 gestellt und den Hacken für 'Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen' gesetzt.

Wenn mein Kollege nurn über 'Freigegebene Kontakte öffnen...' mich hinzufügen möchte, geht dies nicht. Nur wenn ich den Hauptordner ('Kontakte') freigebe, was ich aber nicht will, geht dies.
Wie kann dann nur diesen einen Ordner oder weitere von mir erstellten Ordner hinzufügen?

Hoffe auf unterstützung, da ich in google leider nichts passendes gefunden habe.

Gruß,
marco

Content-Key: 156718

Url: https://administrator.de/contentid/156718

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: nullacht15
nullacht15 Dec 10, 2010 at 07:52:22 (UTC)
Goto Top
Hallo Marco,

wieso erstellst du nicht einfach nen Öffentlichen Ordner und verteilst die nötigen Rechte für euch Beide?

Gruß
Member: goscho
goscho Dec 10, 2010 at 10:01:49 (UTC)
Goto Top
Hallo Marco,

das geht per default nicht. Du kannst nur den Root-Kontakte-Ordner für andere Benutzer in deiner Exchange-Organisation freigeben.
Der Vorschlag von Nullach15 ist hier die beste Vorgehensweise. face-smile