Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst MS Outlook 2013 Zahlenanzeige in der Taskleiste bzw. im Tray

Mitglied: Mc-clane

Mc-clane (Level 1) - Jetzt verbinden

22.01.2013, aktualisiert 12:57 Uhr, 3332 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

Das Icon von Outlook in der Taskleiste sowie im Tray ist ein halbes Briefsymbol mit einer Zahl (0). Nehme ich die Annahme richtig, wenn ich eine E-Mail bekomme, die Zahl theoretisch auf 1 springen müsste?

Leider scheint dies in der Praxis nicht zu funktionieren, oder mache ich etwas falsch?

Danke für eure Antworten.

Lieben Gruß

P.S.: Hier ein Bild dazu: http://www.lippe-alverdissen.de/office.png
Mitglied: kristov
22.01.2013 um 13:03 Uhr
Hallo,

das ist keine Zahl, das ist ein Buchstabe
Nämlich ein O. Analog dazu hat Excel ein X, Word ein W etc.

kristov
Bitte warten ..
Mitglied: Mc-clane
22.01.2013 um 13:06 Uhr
Alles klar.... danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Einrichtung MS Outlook 2013 mit Exchange-Server Kontoeinrichtung

Frage von ronibooniMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo Alle zusammen, ich betreibe ein Notebook unter Windows 8.1 und habe bei der Outlook 2013 Eirichtung ein Problem. ...

Outlook & Mail

Wie löscht man automatisch alle Kontaktverknüpfungen in MS Outlook 2013 und 2016?

gelöst Frage von ITCrowdSupporterOutlook & Mail2 Kommentare

Nach der letzten Aktualisierung einiger Kontakte stellten Kollegen fest, dass Angaben von mehreren Visitenkarten in der Outlook Personenasicht vermischt ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 und Exchange 2013

gelöst Frage von sunicsOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, Wir verwenden Outlook 2013 und Exchange 2013 SP1, CU9. Wir haben nun folgendes Problem: Wenn sich der ...

Microsoft Office

Sortieren in MS Excel 2013

Frage von w.doplerMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Auswertung aus einem CRM in eine Excel Datei importiert. Ich habe eine Spalte. In ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 3 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1015 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)11 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...