onkel87
Goto Top

MS SBS 2008 - Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar!

Der Server lief seit 2 Monate ohne Neustart... Es wurden Updates installiert und ein Neustart...

Nach dem Neustart kommt folgende Meldung wenn ich mich an der Domäne oder Local anmelde:

[X] Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar!

Wir hatten das schon mal da haben wir am ESXI die Uhrzeit Sync eingerichtet dann ging es wieder,
aber diesmal ist die Uhrzeit alles ok,

Hat jemand von euch eine Idee?

Da es unser DC ist mit SBS 2008, kann er sich selber nicht anmelden an der eigenen Domäne!?
Im Abgesicherten Modus fährt er hoch.


Danke für eine schnelle Hilfe!

Content-Key: 154486

Url: https://administrator.de/contentid/154486

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: onkel87
onkel87 Nov 06, 2010 at 14:19:16 (UTC)
Goto Top
Abgesicherter Modus:

Event ID: 5719
das ist vermutlich der fehler, hat jemand eine Idee wie wir den Fehler umgehen können?

Windows Hilfe hat leider noch nicht geholfen:
http://support.microsoft.com/kb/310339/de