john-doe
Goto Top

MS Server 2016 - Erfahrungen im Produktiveinsatz

Hallo liebe Admin's

Ich hab da mal ein paar Fragen bzgl Server 2016

Nutzt jemand von euch schon den Server 2016 als Produktivsystem, gibts schon Erfahrungen im Bezug auf Stabilität, Performance, Bugs?
Wie sieht das mit den Updates beim Server 2016 aus? Bekommt der auch Buildupgrades wie Windows 10? Das wär ja meiner Ansicht nach bei einem Applicationsserver ein Wahnsinn.
.... Server wird neugestartet und installiert beim hochfahren dann selbstständig ein neues Build.

Erkennt man bei den Dateizugriffen zwischen 2012R2 und 2016 irgendwelche Performanceunterschiede?


Danke euch für die Antworten.

LG Jonny

Content-Key: 325054

Url: https://administrator.de/contentid/325054

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Looser27
Looser27 Dec 29, 2016 at 21:35:27 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich habe den 2016 als 2. DC und WSUS laufen. Da ich bei der Hardware aus dem vollen schöpfen konnte, kann ich über Performance nicht meckern.

Stabilität ist bislang kein Problem.

Gruß

Looser