ingenieurs
Goto Top

MS Silverlight unter Server 2012 endgültig ausblenden

Hallo,
ich betreibe einen Windows Server 2012 Datacenter und bin auf dem neusten Update stand.
Leider wird mir ständig Silverlight angeboten. Wenn ich dieses Update ausblende (KB4023307) erscheint einfach das nächste.
Also ein älteres Silverlight Update (KB4017094) u.s.w.
Das ganze Spiel geht gefühlt ins Unendliche. Ich habe jetzt schon 15mal die Updates ausgeblendet und bin es jetzt leid.
Hat jemand eine Endgültige Lösung um Silverlight komplett auszublenden?

Viele Grüße

Ingenieurs

Content-Key: 375083

Url: https://administrator.de/contentid/375083

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr

Mitglied: emeriks
emeriks 25.05.2018 um 16:49:05 Uhr
Goto Top
Hi,
na wenn er Dir Updates für Silverlight anbietet, dann muss doch auch Silverlight drauf sein? Einfach deinstallieren, wenn es nicht gebraucht wird?

E.
Mitglied: Ingenieurs
Ingenieurs 25.05.2018 um 21:44:31 Uhr
Goto Top
Silverlight ist ja nicht installiert.
Es wird mir ja angeboten es zu installieren unter Optionalen Updates.

Gruß