ratondeau
Goto Top

MS SQL 2005 auf einen anderen Computer transferieren

Hallo zusammen,

habe leider bisher keine gescheite Lösung gefunden, deshalb hier nocheinmal meine Frage.

Ich möchte eine komplette Instanz eines MS Sql Servers auf eine andere verschieben (falls das geht) sonst auch nur die Tabellen.

Wie stelle ich das am geschicktesten an?

Danke und Grüße

Matthias

Content-Key: 87752

Url: https://administrator.de/contentid/87752

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 51705
51705 May 16, 2008 at 17:17:06 (UTC)
Goto Top
Hallo Matthias,

sichere den SQL-Server, installiere die neue Instanz auf dem Zielserver und spiele dort die Sichung ein.

Grüße, Steffen
Member: Ratondeau
Ratondeau May 17, 2008 at 12:58:06 (UTC)
Goto Top
Danke werd ich so versuchen. Sollte ja auch mit der normalen Windowssicherung gehen.