ifritz
Goto Top

MS SQL 2005 Standard unter Windows 7 installieren

Kann man den SQL 2005 Standard Server unter Windows 7 mit aktuellem Patchlevel installieren?

Hallo Admins,

ich möchte gerne meinen SQL Server 2005 auf eine Windows 7 Maschine umziehen.
Allerdings schlägt die Installation bereits am Anfang fehl.
Windows quittiert mit "Kompatibiltätsproblemen" und bricht Installer ab.

Wer kennt das?

Gruß

Content-Key: 133007

Url: https://administrator.de/contentid/133007

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jan 08, 2010 at 17:07:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hier nachzulesen wie es gehen soll. http://it-republik.de/dotnet/news/SQL-Server-auf-Windows-7-050494.html

Peter
Member: iFritz
iFritz Jan 08, 2010 at 17:22:30 (UTC)
Goto Top
Um einen SQL Server ServicePack zu installieren, muss doch der SQL Server erstmal installiert werden oder?
Member: Pjordorf
Pjordorf Jan 08, 2010 at 17:36:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Um einen SQL Server ServicePack zu installieren, muss doch der SQL Server erstmal installiert werden oder?
das würde ich auch so sehen. Aber mit dem bischen was du an Information bietest, was erwartest du da? Arbeite die links durch und finde raus warum es bei dir nicht gehen will.

Peter