chefkock
Goto Top

MS SQL Server 2000 - Lizenzschlüssel

Hallo,
ich muss für einen Kunden einen Rechner mit Windows 2000 und MS SQL server 2000 bestücken;
das Problem dabei ist, dass genau dieser Kunde seinen Lizenzschlüssel für SQL Server 2000 nicht mehr findet; Ich habe aber per PcAnywhere Zugriff auf seinen derzeitigen SQL-Server (dieser soll durch den neuen ersetzt werden);
Gibt es eine Möglichkeit, den Lizenzschlüssel für SQL server 2000 aus der Regedit oder woher auch sonst auszulesen?

Gruß

Content-Key: 9655

Url: https://administrator.de/contentid/9655

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: MartinF
MartinF 28.05.2005 um 10:47:54 Uhr
Goto Top
Hallo,
soweit ich weiß, gibt es keinen Lizenzschlüssel für sql2000
Mitglied: UJE
UJE 04.07.2005 um 12:54:31 Uhr
Goto Top
Sie können den Reg-Schlüssels des SQL-Servers mittles:

EXEC xp_regread 'HKEY_LOCAL_MACHINE','SOFTWARE\Microsoft\Microsoft SQL Server\80\registration', 'CD_KEY'

auslesen.