moesch123
Goto Top

MS SQL Server 2005 Speicherbegrenzung

Hallo zusammen,

ich habe hier einen SQL Server stehen der sich den kompletten RAM für den SQL Server vollzieht.
Da ich schon diverse Beiträge in diversen Foren gelesen habe, weiß ich das dies von MS so gewollt ist.
Dennoch möchte ich gerne wissen wo ich den Arbeitsspeicherplatz beschränken kann. Kann mir jemand den Weg zu den Einstellungen sagen?
Unter Extas-Optionen habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Moesch

Content-Key: 111521

Url: https://administrator.de/contentid/111521

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: 60730
60730 16.03.2009 um 13:50:03 Uhr
Goto Top
Servus,

Schau dir doch mal den SQL Server Enterprise Manager an.
Da gibts einen Reiter "memory" - hat nichts mit dem gleichnamigen Spiel zu tun, sondern mit dem Speicher face-wink

Unter Extas-Optionen habe ich nichts gefunden.
Welche Extras wären es denn gewesen, wo du gesucht hast? - Die vom IE oder von Wörd? face-wink

Gruß
Mitglied: Logan000
Logan000 16.03.2009 um 14:48:40 Uhr
Goto Top
Moin Moin

Bei SQL 2005 übersetze SQL Server Enterprise Manager mit SQL Server Management Studio
und Reiter mit Seite (selbstverständlich in den Servereigenschaften).

Gruß L.
Mitglied: moesch123
moesch123 18.03.2009 um 11:52:42 Uhr
Goto Top
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.
Vielen Dank, das ist genau das was ich gesucht habe.