Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MS Windows Trail Version

Mitglied: 6741

6741 (Level 2)

15.01.2005, aktualisiert 17.01.2005, 4542 Aufrufe, 5 Kommentare

ich suche eine lagale Möglichkeit Trail Version von MS zu laden.

Der Regestrieungsaufwand bei MS ist mir zu aufwändig.

Gibt es legale Möglichkeiten diverse Versionen zuladen?
Mitglied: gemini
15.01.2005 um 14:12 Uhr
Von den 2000 Severn hat es 120-Tage-Trials gegeben.
Von Exchange und SQL auch, glaub ich.

Von Desktop-Versionen kann ich mir das nicht vorstellen.

Der Regestrieungsaufwand bei MS ist mir zu aufwändig.
Alle 4 Monate eine Komplett-Neuinstallation inkl. Konfiguration ist nicht aufwändig???
Oder hast du vor die Trialinstallation zu ghosten, und dann immer wieder zu restoren?

Davon abgesehen unterliegen Trials natürlich auch einer EULA.

Die Aktivierung, man mag davon halten was man will, dauert bei bestehender Internetverbindung nicht mal eine Sekunde.
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
15.01.2005 um 14:36 Uhr
... dem ist wohl nichts hinzuzufügen ,

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
15.01.2005 um 16:04 Uhr
@gemini: wobei man nie weiß, was BigBrother über Internet nicht alles mitgeteilt wird.

@Author:


Trial gibt es von allen Serverversionen.... teilweise nur in Englisch auf der MS Seite herunterzuladen. Workstationenversionen gibt es nur in Alpha oder Betaversionen für ausgesuchte Tester bzw. MSDN Leute.
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
15.01.2005 um 17:25 Uhr
@Christian
Ich war seinerzeit auf dem XP-Launch in München und da hat Steve B. höchstselbst gesagt dass keinerlei persönliche oder einer Person zuordenbare Daten übermittelt werden.

Allerdings hat er auch gesagt, dass die Aktivierung absolut zuverlässig funktioniert und bei der Präsentation übers Telefon hats dann gleich mal nicht geklappt.
Bitte warten ..
Mitglied: 8446
17.01.2005 um 22:35 Uhr
Hi,
im Technet Plus Abo sind jetzt die Trialversionen ohne Zeitbeschränkung. (Server UND Clientsysteme und applikations (office visio usw.)

www.microsoft.com/technet kommt mit dem Startpacket.

und hier download Trial. (.net Passport muss angelegt werden.)


http://www.microsoft.com/products/info/render.aspx?view=22&type=std ...

Gruß Final
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Windows Server R2-Version
gelöst Frage von MiStMicrosoft6 Kommentare

Hallo, Ich möchte mir einen Windows Server 2016 Std. zulegen. Die Frage ist, sollte man warten bis die R2-Version ...

Windows 10
Windows 10 Versionen überspringen
gelöst Frage von geocastWindows 107 Kommentare

Hallo Zusammen Wir Arbeiten bei uns im Betrieb aktuell mit Windows 10 1709. Updates werden per WSUS verteilt. Ich ...

Windows 10
Windows 10Build-Version und WSUS
gelöst Frage von MiStWindows 104 Kommentare

Hallo, ich habe mal eine Frage zu der Build-Version von Windows 10. Wenn ich richtig liege ist die aktuellste ...

Windows 10

Vorherige Version von Windows 10 zurückholen

Frage von achkleinWindows 104 Kommentare

Hallo, ein Bekannter hat auf seinem Computer seine Bilder bearbeitet, gespeichert und dann nicht mehr wiedergefunden. Daher hat ein ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 1 TagRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenNetzwerkgrundlagen

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 4 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

LAN, WAN, Wireless
Erfahrung mit dem tplink eap115-wall
Erfahrungsbericht von fisi-pjm vor 4 TagenLAN, WAN, Wireless

Die Hintergründe Als ausgebildeter Fisi und ambitionierter "Hobby ITler" bin ich Netzwerktechnisch immer auf der Suche nach "schönen" Lösungen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
OpenVPN auf dem Client Verständnisfrage
gelöst Frage von bk900042Netzwerkprotokolle22 Kommentare

Hallo Community, möchte OpenVPN benutzen, um mich über VPN per RDP zu einem Server zu verbinden und auch GIT ...

Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server14 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Netzwerkmanagement
Netzwerklaufwerk verbinden nicht möglich
gelöst Frage von SteiniMNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Ich habe folgendes Problem: ...

Apache Server
Webserver überlastet - wie entlasten?
Frage von coltseaversApache Server13 Kommentare

Hi ho, ich hoste aktuell für nen Kunden eine Webseite basierend auf Wordpress. Die Seite liegt auf einem Debian ...