dls
Goto Top

MS Windows XP Volumenlizenz

Informationen bzgl Volumenlizenzen....

Hallo,

Ich arbeite momentan in einem kleinen Unternehmen (20 Mitarbeiter) und wir wollen von Windows 2000 auf Windows XP umsteigen jetzt stehe ich vor der Frage ob wir ein Volumemlizenz besorgen sollen, und dafür bräuchte ich folgende Informationen:

1. Wie Teuer ist eine Volumenlizenz gegenüber einer normalen SB version
2. Wo kann ich mir die besorgen.
3. Muss ich hier noch was beachten?

Desweiteren möchten wir gerne einen Win2003 Server Aufsetzen und hab dazu auch noch ein paar fragen z.B. :
1. soweit ich das mitbekommen hab kann man pro User oder pro PC sogenante CALs kaufen.. muss ich dabei noch irgenwas beachten?
2. Welche Unterschiede bestehen zwischen den Verschiedenen Server-versionen?

Wir brauchen ein AD,DHCP,DNS,etc also nix besonderes...


THX

Content-Key: 62487

Url: https://administrator.de/contentid/62487

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock