47530
Goto Top

Msconfig setzt sich bei Neustart zurück

Ich hoff ihr könnt mir helfen...

Hi
ich hoff mir kann einer helfen
ich hab einige dienste und Programme in der msconfig ausgeschaltet und Windowes auf normal Start gesetzt.
Nachdem ich für jede Seite exta "Übernemen" geklickt habe hat er dies auch übernommen.
Wenn ich dann wie gewünscht neu starte mach er auch alles so wie ich will.
wenn ich allerdings nocheinem neustarte ist wieder alles beim alten d.h. alle Progs und Dienste starten wieder.
Wenn ich die msconfig wieder öffne ist Windows wieder mit benutzerdefiniertem start angegeben und alle programmme und Dienste haben wieder ein häckchen.

Wie kann ich ihm entgültig den "Saft" abdrehen???

Danke schonmal...

takeoo111111

ps: XP Home SP2
Amilo M1451G
1024 mb ram
80 gb hdd

Content-Key: 60462

Url: https://administrator.de/contentid/60462

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 Jun 03, 2007 at 18:48:18 (UTC)
Goto Top
hallo,
Wenn ich die msconfig wieder öffne ist Windows wieder mit benutzerdefiniertem start
angegeben und alle programmme und Dienste haben wieder ein häckchen.
Ja, du musst das Ganze mit eben diesem Benutzerdefinierten Systemstart angeben.
Stellst du auf Normalstart ist nach dem nächsten Sytemstart alles wieder aktiviert.
Steht ja auch deutlich neben der Option Normaler Start. face-wink

gruß