Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Msconfig setzt sich bei Neustart zurück

Mitglied: 47530

47530 (Level 1)

03.06.2007, aktualisiert 20:48 Uhr, 3930 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich hoff ihr könnt mir helfen...

Hi
ich hoff mir kann einer helfen
ich hab einige dienste und Programme in der msconfig ausgeschaltet und Windowes auf normal Start gesetzt.
Nachdem ich für jede Seite exta "Übernemen" geklickt habe hat er dies auch übernommen.
Wenn ich dann wie gewünscht neu starte mach er auch alles so wie ich will.
wenn ich allerdings nocheinem neustarte ist wieder alles beim alten d.h. alle Progs und Dienste starten wieder.
Wenn ich die msconfig wieder öffne ist Windows wieder mit benutzerdefiniertem start angegeben und alle programmme und Dienste haben wieder ein häckchen.

Wie kann ich ihm entgültig den "Saft" abdrehen???

Danke schonmal...

takeoo111111

ps: XP Home SP2
Amilo M1451G
1024 mb ram
80 gb hdd
Mitglied: onegasee59
03.06.2007 um 20:48 Uhr
hallo,
Wenn ich die msconfig wieder öffne ist Windows wieder mit benutzerdefiniertem start
angegeben und alle programmme und Dienste haben wieder ein häckchen.
Ja, du musst das Ganze mit eben diesem Benutzerdefinierten Systemstart angeben.
Stellst du auf Normalstart ist nach dem nächsten Sytemstart alles wieder aktiviert.
Steht ja auch deutlich neben der Option Normaler Start.

gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Windows Update setzt Domänenprofil zurück?

Frage von ITvortexWindows 7

Guten Morgen liebe Kollegen! Ich hatte heute Morgen einen schlechten Start in den heutigen Freitag :) Bei einem User ...

Hardware

Zeit setzt sich im Bios zurück auf Donnerstag, 26.11.15

gelöst Frage von DerWoWussteHardware8 Kommentare

Moin. In all den Jahren habe ich wegen Zeit-Problemen viele Bios-Batterien ausgetauscht - diese ist jedoch neu und der ...

Exchange Server

Status Gelesen von Mails in Outlook und Exchange setzt sich ständig zufällig zurück

gelöst Frage von SinzalExchange Server10 Kommentare

Hallo Admins, in einer Netzwerkumgebung mit Exchange 2010 und Nutzerkonten mit Outlook 2013 gibt es öffentliche Ordner, in die ...

Java

Zurück zum Schleifenanfang

gelöst Frage von TodybearJava4 Kommentare

Hey Administratoren, Ich habe gerade einen Gedächtnishänger und weiß nicht wie ich folgendes Problem lösen kann. Bei "else" also ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 6 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 12 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server24 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser15 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...