cilentoglobetrotter
Goto Top

MSG-Problem

MSG-Dateien weiter bearbeiten

Wie können MSG-Dateien weiter bearbeitet werden?

Ich kann sie nur einmal unverfälscht aufrufen, bei

allen weiteren Versuchen geht nichts mehr ? Wer

kann helfen?

Gerhard.Zeitler@T-Obline.de

Content-Key: 13646

Url: https://administrator.de/contentid/13646

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Biber
Biber 27.07.2005 um 10:03:12 Uhr
Goto Top
*lacht...

Bestimmte *.MSG-Dateien oder eher allgemein?

Könntest Du eventuell ein wenig eingrenzen, ob das Outlook- oder FoxPro-Dateien sind oder ob Du Dich überhaupt im Windows-Kontext bewegst und warum Du die Dateien ohne automatisch verknüpftes Programm vorliegen hast...

Und ob wir uns bei Deiner Äußerung "...bei allen weiteren Versuchen geht nicht mehr.. " Sorgen machen müssen? Ich habe ja immer die schlimmsten Befürchtungen bei solchen Aussagen.. *gg

Im Ernst.. hilfreich wäre eine Konkretisierung schon, "MSG" ist nicht eindeutig, siehe:
http://www.filext.com/detaillist.php?extdetail=msg&Submit3=Go%21

Frank / der Biber aus Bremen
[edit]
Sorry, grad gesehen, dass Dein Beitrag nun eindeutig in der Rubrik "Outlook Express" gepostet war. Ziehe also reumütig alle Nachfragen zurück und schäm mich auch ganz doll.
Und eine Lösung hab ich auch nicht *doppeltschäm*.
[/edit]