rookie23
Goto Top

MSI.EXEC - Bösartiger Skript !? Aber Ohne Komme Ich Nicht Ins Internet

Hallo zusammen,

Norton hat mir bei meinem PC Scan folgenden Bösartigen Skript entdeckt - MSI.EXEC !!!

Ich hab das Ding "MSI.EXEC" auf meinem Rechner nachdem ich mir den FUJITSU SIEMENS Treiber für mein Netzwerk auf dem Rechner installiert habe.

Mein Problem ist nun folgendes ...
Wenn ich den Skript entferne komme ich nicht ins Internet - dann kommt sowohl im Internet Explorer als auch in Firefox immer die Meldung, die Seite kann ich angezeigt werden - aktualisieren sie bitte ... (bla, bla, bla)

Nur wenn ich den FUJITSU SIEMENS Treiber für mein Netzwerk installiere - und das Skript auf dem Rechner lasse komme ich ins Netz !!! Das darf doch nicht wahr sein !? ?! !? Oder !? ?! !?

Mit freundlichem Gruß & dank` euch schon jetzt !!!
Rookie 23

Content-Key: 70582

Url: https://administrator.de/contentid/70582

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Twlght667
Twlght667 10.10.2007 um 12:17:10 Uhr
Goto Top
Vergiss Norton! Das liefert Dir schlicht und ergreifend einen Fehlalarm...
Mitglied: Rookie23
Rookie23 21.10.2007 um 17:39:58 Uhr
Goto Top
alles klar !!!

Hab` mittlerweile WINDWOS 2000 neu installiert !!!

MfG
Rookie23