Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MSI K7T266 Pro Ver1 SocketA DDR MS-6380 Athlon Dur. RAID

Mitglied: Friesenbomber99

Friesenbomber99 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.10.2005, aktualisiert 27.10.2005, 5410 Aufrufe, 3 Kommentare

Produkt Code MS-6380

Moin

ich habe mir oben beschriebenes Board gekauft...
baute es in den Pc und schloß alles so an wie ich es kenne...

der Pc fährt hoch und behauptet: das der Lüfter von der CPU nicht läuft...der läuft aber

dazu leuchten die Signal LED´s auf dem Board

bis zum vorletzten Ablauf, der in der PDF beschrieben ist, läuft alles wie beschrieben...

aber beim: das steht da; Versuch des System Starts
- Stapelzeiger auf niedrig Boot über INT19h

piep der Speaker und die Leuchten bleiben stehen...

zweite Frage, bei diesem Board ist es Möglich die -12V für Pro AGP Grafikkarten anzuschliessen, falls ich keine verwende ist dieses Kabel dann nötig...

wer helfen kann; es wäre nett

der Friese
Mitglied: BigWumpus
26.10.2005 um 20:34 Uhr
Hallo,

der CPU-Lüfter hat ein Tachosignal (3-adriges Kabel) ?
Der Lüfter ist an den richtigen Anschluß angeschlossen (CPU-FAN) ?
Der Lüfter dreht schnell genug und ist nicht temperaturgeregelt ?
Bitte warten ..
26.10.2005 um 21:10 Uhr
der Lüfter dreht schnell genug..da bin ich sicher..
der anschluß ist auch der Richtige...
Bitte warten ..
27.10.2005 um 23:05 Uhr
kann da keiner helfen?

Wäre wichtig!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards

Mainboard (MSI MS - 7250 VER : 2.1) noch zu retten?

gelöst Frage von Motherboard33CPU, RAM, Mainboards14 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Freund einen PC zum reparieren bekommen. Grund: Der Rechner stürzt dauernd in den Bluescreen ...

LAN, WAN, Wireless

DDR WRT client bridge

Frage von Robbi12LAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hallo. Ich habe Probleme mit der client bridge Ich habe eine FritzBox 6490 als Internetzugang. Dann einen TP-LInk Archer ...

Windows Installation

MSI erstellen

gelöst Frage von Romble88Windows Installation6 Kommentare

Hallo, ich habe einige Dateien und Reg-Werte die ich gerne zum MSI zusammen führen würde. Welche Tools gibt es ...

Installation

Datum in MSI einfügen mit Orca

Frage von knomusInstallation5 Kommentare

Hallo, ich habe eine MSI Datei. Diese soll das aktuelle Datum in die Registry schreiben. Dazu habe ich die ...

Neue Wissensbeiträge
SAN, NAS, DAS
QNAP NAS Datenschutz-Loop nach Firmware-Update
Tipp von vanTast vor 5 StundenSAN, NAS, DAS

Moin, im allgemeinen Trend seine geänderten Datenschutzbedingungen den Kunden zukommen zu lassen kam die Firma QNAP auf die glorreiche ...

Datenschutz
DSGVO Datenschutzgesetz
Anleitung von 1Werner1 vor 6 StundenDatenschutz4 Kommentare

Moin, ja was ist das, da ist die DSGVO Datenschutzverordnung. Wie das Gesetz gibt es schon 2 Jahre? Nun ...

CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 3 TagenMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
gelöst Frage von jensgebkenPHP35 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

LAN, WAN, Wireless
Powerline über zwei Stockwerke optimieren
Frage von DultusLAN, WAN, Wireless31 Kommentare

Guten Morgen liebes Forum, ich hätte einmal eine Frage bezüglich Powerline Adapter: Mein Problem ist seit gestern präsent, da ...

Windows Userverwaltung
Problem mit Benutzerprofil
Frage von lieferscheinWindows Userverwaltung24 Kommentare

Guten Tag liebe Community, folgendes Problem habe ich: User meldet sich auf Client A an - sein Homelaufwerk verbindet. ...

Rechtliche Fragen
DSGVO - Impressum und Datenschutz auf Anmeldeseiten notwendig?
Frage von StefanKittelRechtliche Fragen20 Kommentare

Hallo, was mit gerade eingefallen ist. Muss man auf Anmeldeseiten auch ein Impressum und Datenschutzhinweis haben? Auch hier wird ...