ronik
Goto Top

MSI NVIDIA GE FORCE 6600 GT probleme mit battlefield 2

hallo allerseits !

also ich hab ein problem mit meiner ge force 6600 gt beim spielen von battlefield 2.
hab im spiel alle einstellungen auf mittel, antialiasing X4,
und die grafik ist zum erbrechen, überall ecken und schwarze flecken, selbst wenn ich alle einstellungen auf niedrig setze hängt sie pausenlos,
die gegnerischen spieler sind erst unmittelbar vor mir sichtbar gebäude verschwinden einfach so, und dass macht einfach keinen spass.

ich hab die aktuellen treiber für grafikkarte und mainboard installiert direct x 9.0c
nicht übertaktet oder sonstetwas gemacht, kann mir jemand tips geben ob ich vieleicht etwas falsch eingestellt hab oder is meine karte im A.....?

PS: bei gta san andreas passt die optik aber sie hängt, mir kommt es so vor als wäre die karte zu langsam

danke ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann !!

mein PC:
AMD 64 3500+ Sockel 939
MAINBOARD MSI weis nicht genau welches aber ca 4 monate alt
1GB RAM

Content-Key: 21918

Url: https://administrator.de/contentid/21918

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 6967
6967 Dec 21, 2005 at 21:40:19 (UTC)
Goto Top
Hi!

die karte ist nicht zu langsam! Nutze auch eine 6600GT und kann San Andreas mit allem drum und dran ruckelfrei spielen! Das Problem bei BF2 is dass du anti-aliasing aus schalten musst! Das is für die KArte zu viel!

TIPP: beobachte die Temperatur während dem Spielen

MfG
Michael Weber
Member: RONIK
RONIK Dec 22, 2005 at 10:23:49 (UTC)
Goto Top
hallo, danke für die antwort, ich werds mal versuchen ohne anti aliasing zu spielen, aber ich frage mich trotzdem woher die schwarzen flecken im spiel kommen. trotzdem danke
Member: PaIntEr
PaIntEr Feb 21, 2006 at 08:37:00 (UTC)
Goto Top
Spiel auch mal das aktuellste Update für BF-2 ein, damit wurden einige Grafikfehler behoben.
Ansonsten beobachte mal das Temperaturverhalten deiner Karte, bei über 100°C im Spiel solltest Du diese umtauschen oder zumindest den Kühler der Karte wechseln.
Mitglied: 27657
27657 Apr 11, 2006 at 15:45:01 (UTC)
Goto Top
es reicht schon, wenn man die nvidia-treiber von der bf2-dvd installiert.
hat bei mir zumindest geholfen, die schwarzen bereiche zu entfernen....
besser is natürlich der aktuellste treiber.
Mitglied: 6967
6967 Apr 24, 2006 at 21:55:30 (UTC)
Goto Top
Von welcher Firma hast du denn die karte?