music24
Goto Top

MSI Paket für Istallation von VB6

Ich möchte VisualBasic 6 über Gruppenrichlinie verteilen, habe aber nur eine setup.exe Version und kein MSI Paket.

Sämtliche Versuche über WINInstall ein MSI zu erstellen sind fehlgschlagen. So scheint es nicht zu funktionieren.
Hat jemand eine Idee, wie das geht, wo man Beschreibungen findet oder eigene Erfahrungen mit VB6.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Content-Key: 48459

Url: https://administrator.de/contentid/48459

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 10, 2007 at 19:13:08 (UTC)
Goto Top
Abend,
wenn es Google & Microsoft Websites nicht gäbe! face-wink
http://support.microsoft.com/kb/182470/de

[UPDATE]
So, hier hast mal ein Beispiel. Dabei wurde der IE7 als MSI gestaltet. So müsste es auch mit VB gehen! http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/msi/Beispiel_Internet_Expl ...


Gruß
Dani