gerken
Goto Top

MSI Wind Nettop Akku Entladung...

Moin moin

Ein Freund hat ein MSI Wind Nettop und damit das Problem das sich der Akku, im Heruntergefahrenenzustand, innerhalb von 4 Tagen 2/3 seiner Leistung verliert. Hatte auch schon jemand das Problem oder eine Lösung?
Schon mal vielen dank für alle Antworten.

MfG Malte

Content-Key: 103723

Url: https://administrator.de/contentid/103723

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Dec 10, 2008 at 09:59:30 (UTC)
Goto Top
hallo,

klingt für mich so, als wenn der nicht herunterfährt und ausgeht, sondern eher in einen Standby fährt
Member: Gerken
Gerken Dec 10, 2008 at 10:04:56 (UTC)
Goto Top
Der ist Richtig Runtergefahren. Deswegen vermutten wir einen Hardware defekt da dieses Problem wohl bei keinem andern aufgetreten ist.