derwowusste
Goto Top

MSI Wrapping - kann man auf einfachem Wege ein MSI aus einem MSI starten?

...ich fürchte, die Antwort lautet "nein".

Moin Kollegen,

ich habe ein MSI-Paket zu packen und würde sehr gerne einen Wrapper (VinsVision's WIWW) nutzen und kein Repackaging machen. Der Wrapper verpackt nur eine Setup.exe. Problem: Das Setup startet seinerseits auch weitere MSI-Pakete und meines Wissens ist nur eine MSI-Installation zur Zeit erlaubt.

Das sieht in der Praxis so aus, dass ich dieses MSI gebaut habe, aber nicht komplett installieren kann, da die Installation einfach anhält - wohl an der Stelle, wenn das 2. MSI aufgerufen wird.

Gibt es einen Umweg? Oder sind Wrapper nur für setups zu gebrauchen, die ihrerseits kein MSI starten? Ich fürchte, die Antwort lautet "nein".

Content-Key: 193942

Url: https://administrator.de/contentid/193942

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock