0axcu0
Goto Top

MSN Hack - Brauche Infos

Hi Freunde

hoffe mal, ihr könnt mir helfen.

Sry wenn ich jetzt n bisschen unständlih schreibe, aber dass ist auch schwer wiederzugeben. Hab bis jetzt auch nur statements von den beiden; hab noch nicht das protokoll gelesen.

Kennt ihr euch mit MSN-Hack aus? nicht, dass ich jetzt einen machen will - mir gehts darum:

Meine Freundin(M...) hat seit eininger Zeit richtig zoff mit iher (damals) besten Freundin(L...). Vor einigen tagen sagt diese, dass M... sich Ende Mai/Anfang Juni in ihrer MSN-Gespräche "gehackt" hat, obwohl sie sicher nicht in der Lage ist, das zu tun. L.... meint, dass sie sogar beweise dafür hat: M... e-mail adresse steht im prtokoll mit der nachricht, "M... hat sich zum Gespräch hinzugefügt". Wie ist das passiert???

Habe letztens zwar ein paar vieren auf M...'s computer gefunden, doch können diese, diesen hack auslösen?

Wäre echt wichtig, wenn ihr n paar Infos hättet, wie das funkt.

Danke im vorraus für eure mühe

Danke und noch ne schöne nacht

axcu

Content-Key: 72774

Url: https://administrator.de/contentid/72774

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: SpeechFree
SpeechFree 30.01.2008 um 15:36:17 Uhr
Goto Top
Hi,

sag ihr einen schönen Gruß sie hat keine Ahnung.
Sollte sie noch Probleme haben, soll sie ihn vor Gericht ziehen die Polizei wird herzlich lachen.

Gruß

SF

P.S M.... hat sich zum Gespräch hinzugefügt! Nenn mir einen der so einen Eintrag generiert wenn er in das MSN reingeht.