cayman
Goto Top

MSN Messenger Anmeldeproblem. (800401f3)

Hallo,

hat Jemand eine Idee warum der MSN Messenger den Dienst verweigert?

Es kommt selbst wenn ich kein Passwort eingegben habe sofort die Meldung
"Fehler beim Anmelden bei MSN Messenger. Der Service ist momentan nicht verfügbar. 800401f3."

Das Problem trat auf nachdem ein Kollege sich ein neues Benutzerkonto erstellt worden ist.

(Server 2003 incl. Domain wurde installiert und der XP Rechner wurde in die Domain gehoben)

Gruss
Marc

Content-Key: 26090

Url: https://administrator.de/contentid/26090

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Cayman
Cayman Feb 15, 2006 at 15:17:36 (UTC)
Goto Top
Ich und mein Deutsch....

"Das Problem trat auf nachdem der Kollege ein neues Benutzerkonto bekommen hat."
Member: PLONK
PLONK Feb 15, 2006 at 15:42:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,
habt ihr mal versucht mit diesem Konto von einem anderen Rechner aus einzuloggen ?

mfg
PLONK
Member: Cayman
Cayman Feb 15, 2006 at 15:43:56 (UTC)
Goto Top
Ja das wurde getestet und funktioniert.
Member: turkish
turkish Mar 10, 2006 at 16:32:44 (UTC)
Goto Top
Hi Freunde ,

genauso wie ihr habe ich auch ziemliche probleme mit meinem MSN
ich hab MSN 7.5 und das add on MSN PLus 3

Zu meinem Problem:

Noch vor 5 tagen ging es meinem Rechner und mir ziemlich gut. Alles aufgeräumt , keine Spyware , keine Malware und keine Viren.
Eine aufgeräumte Registry ( Tune Up Utilities 2006 ) und sämtlicher Datenmüll war auch weg ( CCleaner )

Was mein Avira Antivir angeht , es hat mir mehr Probleme gebracht als Geholfen.
Wie gesagt seit kurzem traten Folgende Probleme bei mir auf :

Antivir : Die Datei C:/Windows.system32.temp etc etc etc ist das Trojanische Pferd ...small.dletc etc

diese nachricht kam immer wieder in den zeitabständen von 45 sekunden - 2 min während des Virensuchlaufs.
Es wurde immer wieder dieses Trojanische Pferd gefunden.
Auf der auswahlkarte wählte ich zwar Löschen ( und mehrmals auch Überchreiben und Löschen ) jedoch trat dieser Fehler immer und immer wieder auf.
Ich hab inzwischen Avira Antivir nicht mehr, zumal kollegen meinten Freeware Virensucher sind Fakes .mhh

also was meinen MSN Messenger angeht. seit dieser Trojaner auftauchte versuchte ich stundenlang vergeblich ins MSN zu kommen. kaum gab ich mein PW ein und klickte auf Verbinden tauchte ein Fenster mit folgendem Text auf :

MSN Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden etc etc etc

( ich hab mich auf der Seite von Antivir über diesen pseudo trojaner erkundigt. er ist nicht bekannt und mithin gibbet keine definition von ihm ) mh

Mit einer Systemwiederherstellung löste ich das Problem kurzfristig , jedoch trat mein problem mit msn heute wieder auf.
Ich habe nun vor meinen Rechner zu formatieren das System neu draufzupacken und zu gucken obs klappt.

Gibt es da nicht eine bessere Lösung als meine ???
Es wäre ziemlich hammer nett von euch wenn ihr mir helfen könntet ,ehrlich hammer nett :D

meine Email


da_tuerka@yahoo.de


Bei fragen zu Bildbearbeitung und Gaming kann ICH gerne helfen, byebye freunde ^^
Member: Cayman
Cayman Mar 12, 2006 at 13:57:01 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

ich hatte es aufgegeben und richtete mir ein neues Computerkonto ein danach ging alles wieder.

Gruss
Marc
Member: dumbo76
dumbo76 Jan 05, 2007 at 00:18:06 (UTC)
Goto Top
Hallo und danke für den Tipp bei mir hat es super geklappt .