rudeboy
Goto Top

MSO 2016 Home and Business ohne MS-Konto

Hallo zusammen,

nach dem aktivieren von Office fragt er noch nach einem MS-Konto.
Wenn man dies abbricht, jedenfalls finde ich keinen Punkt das zu umgehen, kann die Aktivierung nicht durchgeführt werden.
Gibt es keine Möglichkeit ohne MS-Konto?

Danke und Gruß
Thomas

Content-Key: 311126

Url: https://administrator.de/contentid/311126

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: SeaStorm
SeaStorm Jul 28, 2016 at 13:36:14 (UTC)
Goto Top
Hi

nein, ohne MS Konto geht das nicht.
Nur die VL kann mit einem KMS oder MAK ohne zusätzliches MS Konto aktiviert werden
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 28, 2016 at 15:30:36 (UTC)
Goto Top
Zitat von @rudeboy:

Gibt es keine Möglichkeit ohne MS-Konto?

Nicht, wenn Du aktuelle MS-Office-Versionen nutzen willst und keine Volumenlizenzen verwendest. Du könntest natürlich zu älteren Versionen wechseln oder Alternativen in Betracht ziehen.

lks
Member: rudeboy
rudeboy Jul 29, 2016 at 09:29:39 (UTC)
Goto Top
Am liebsten wären uns auch MSO 2010 gewesen, aber gibt wohl keine vertrauenswürdigen Lieferanten mehr.
Paar mal mit Amazon-Anbietern auf die Fr.... geflogen.