jimmi
Goto Top

MSSQL 2000 Server schreibt unendlich Sicherungen obwohl Limit eingestellt

Hallo Forengemeinde,

ich kann es mir nicht erklären, unser MSSQL Server 2000 (mit SP4) schreibt für manche Tabellen unendlich Sicherungen obwohl ich in der Konfiguration eingestellt habe, das alle die älter als eine Wochen sind gelöscht werden sollen. Was kann das sein?

System: Windows 2003 SP2 als Terminal Konfiguriert.

cu
jimmi

Content-Key: 71413

Url: https://administrator.de/contentid/71413

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: 32067
32067 19.10.2007 um 14:07:23 Uhr
Goto Top
Alte Sicherungen werden nur gelöscht wenn der Job komplett und ohne jegliche Fehlermeldungen durchgelaufen ist.

Steht z.B. im Job drin "Transaction-Logs sichern" und auch nur eine der angesprochenen Datenbanken läuft im Modus "simple" gibts eine Fehlermeldung, die verhindert, daß alte Backups gelöscht werden, neue Backups werden aber gemacht ...
Mitglied: jimmi
jimmi 19.10.2007 um 16:39:24 Uhr
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort.

Die Wartungpläne sind in der Tat so konfiguriert, das die Transaktionsprotokolle ebenfalls gesichert werden. Dazu folgende Screenshots, um die Konfig zu verdeutlichen:

http://img115.imageshack.us/img115/3286/mssql1dy8.gif
http://img120.imageshack.us/img120/9485/mssql2az1.gif

Im Wartungplan-Verlauf sind aber keine Fehler enthalten, trotzdem werden die Sicherungen nicht gelöscht.

Wie kann ich denn einsehen ob eine DB im Modus simple läuft?
Mitglied: jimmi
jimmi 25.10.2007 um 12:28:18 Uhr
Goto Top
Ich möchte nochmal auf diesen Beitrag zurückkommen, denn das Problem besteht leider immer noch. Hat denn keiner ein paar Antworten für mich? face-sad