inshadan
Goto Top

MSSQL 2005 SP2 - Probleme mit dem aktuellen CU bzw. Hotfix

Hallo Forum,

wer kann mir bestätigen, dass es mit einer der letzten beiden CUs Probleme unter MSSQL 2005 SP Reporting Server gibt. Vielleicht gibt es schon eine Lösung dazu? Um Informationen und Beiträge bin ich dankbar.

Gruß InShaDan

Content-Key: 96472

Url: https://administrator.de/contentid/96472

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: SvenGuenter
SvenGuenter 09.09.2008 um 15:14:31 Uhr
Goto Top
Also bei uns läuft alles super. Vielleicht solltest du mal deine Probleme posten. Evtl. haben die gar nichts mit den HotFixes zu tun.
Mitglied: InShaDan
InShaDan 09.09.2008 um 15:47:31 Uhr
Goto Top
Ich habe diese Updates noch nicht durchgeführt, da ich mich erst rückversichern wollte. Mir sind jedoch vereinzelt Aussagen zu Ohren gekommen, wonach es sich hierbei um einen Hotfix handelt, der in einer der beiden CUs befindlich ist. Ich versuche gerade herauszufinden, um welchen es sich handeln könnte, wenn es überhaupt ein Problem damit gibt.
Mitglied: SvenGuenter
SvenGuenter 10.09.2008 um 11:11:26 Uhr
Goto Top
Also ich kann Dir nur sagen das es bei uns produktiv ist und keine Probleme aufgetaucht sind. Das soll nicht heißten das es auf allen Maschinen fehlerfrei läuft.

Gruß

Sven Guenter