valume91
Goto Top

MSSQL2005 Views werden als Tabellen importiert

Ich versuche Views aus einer MSSQL2000 Umgebung auf einer MSSQL2005 zu importieren. Diese werden allerdings immer als Tabellen importiert.

Guten Abend

Wie bereits oben beschrieben:
Ich versuche per Import / Export Assistent (dtswizard) auf einem MSSQL2005 Server (W2K8)
Views zu Importieren.
Diese stammen von einem MSSQL2000 Server (W2K).
Als Datenquelle gebe ich bei der Quelle und beim Ziel "Microsoft OLE DB Provider for SQL Server" an.

Mein Problem:
Views aus MSSQL2K werden in MSSQL2K5 unter Tabellen aufgelistet!

Jemand bereits selbes erlebt, oder kann mir sonst weiterhelfen?

Freundliche Grüsse
Valume

Content-Key: 169172

Url: https://administrator.de/contentid/169172

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Jul 06, 2011 at 06:04:08 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Gerade für Views und Store Procs würde ich beim "umsatteln" auf andere Server/Datenbanken immer den Weg per SQL-Script nehmen.

Gruß L.
Member: Valume91
Valume91 Jul 06, 2011 at 07:27:52 (UTC)
Goto Top
Hi Logan

Habs jetzt über diesen Weg gemacht, hat nach ein paar Anpassungen des Scripts prima funktioniert.

Danke und Gruss
Valume