statler68
Goto Top

MSTSC Sitzung mit expliziter Abfrage des Benutzernamens

Hallo,

ich habe auf einem Rechner eine Desktopverknüpfung zu einem Server eingerichtet. Mit dem Server (Win Server 2008) verbinde ich mich dann per mstsc.exe.
Aber leider schaltet mit die Sitzung gleich durch. Der Server soll aber abfragen, unter welchem Benutzerkontext sich jemand anmelden will.
Was muß ich machen, damit mich der Server beim Aufbau einer mstsc-Sitzung wieder nach Benutzernamen und Passwort fragt?
Bestehende Verknüpfung löschen und neu erstellen, brachte nix.

Gruß
Kronos

Content-Key: 266054

Url: https://administrator.de/contentid/266054

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 114757
Solution 114757 Mar 12, 2015 updated at 13:56:39 (UTC)
Goto Top
Moin,
ganz einfach den Account aus der Anmeldeinformationsverwaltung (Tresor) löschen ...

Gruß jodel32