xhutzelx
Goto Top

Multiboot XP Windows 7 Problem bzw. zerschossen

Ich hoffe, mir kann jemand im Laufe des Tages noch helfen, wäre wichtig

Ursprungskonfiguration war ein Multiboot bestehend aus Win98SE (lief auf Cface-smile und Windows XP. Lief auch alles ganz normal über den Bootmanager von XP.
Nun wurde das neue Windows 7 installiert, und zwar C: mit NTFS formatiert (brauche kein 98SE mehr) und dann direkt Windows 7 drauf installiert. Windows 7 funktioniert soweit problemlos, nur wird (das war abzusehen) XP nicht mehr mit angezeigt und kann nicht mehr gebootet werden.

Wie kann ich nun beide Systeme zum laufen kriegen? Ich möchte XP erst später irgendwann mal ganz löschen.

Content-Key: 128092

Url: https://administrator.de/contentid/128092

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 84331
84331 Oct 31, 2009 at 21:39:42 (UTC)
Goto Top
also es gibt da ein Programm nennt sich Vista Boot Pro damit kann man Laufwerke wieder zum bootmenü dazu fügen ist aller dings auf englisch aber recht einfach zu verstehn damit hab ich bisher immer mein Bootmenü verändert