titux
Goto Top

Multilingual User Interface Pack für Windows 2003?

Servus,

ich habe hier für unsere Firma eine englische Windows Server 2003 Installations-CD.
Wir bekommen nur die englische, da der Hauptsitz unserer Firma in Holland sitzt und
dort halt nur engliche Versionen zum Einsatz kommen. Nun haben wir für die XP-Installationen
ein MUI für Deutschland und können somit alles eindeutschen. So etwas habe ich allerdings
nicht für die Servervariante gefunden.

Auch Google brachte mir keine Ergebnisse. Wisst ihr, ob es für Windows Server 2003 überhaupt
Multilingual Packs gibt?

Gruß
TiTux

Content-Key: 48487

Url: https://administrator.de/contentid/48487

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 Mar 09, 2007 at 12:13:31 (UTC)
Goto Top
fragt mal hier an http://www.abitz.com/schreib/schreib.php3

onegasee59