breppe
Goto Top

Multimonitor - Anmeldemaste auf allen Bildschirmen anzeigen lassen?

Hallo Community,

ich habe an einem PC mehrer Monitore - insgesamt 6 Stück. Die Monitore befinden sich in verschiedenen Räume. Ist es möglich, die Anmeldemaske auf allen Bildschirmen anzeigen zu lassen?
Ich war schon auf der Suche nach Sofrtware, die mir das Handling mit so vielen Monitoren vereinfacht. Hier bin ich auf UltraMon gestoßen. Konnte aber leider nicht herausfinden, ob dieses Programm so ein Feature besitzt.

Habt ihr eine Idee?

Gruß
Breppe

Content-Key: 193280

Url: https://administrator.de/contentid/193280

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: MrNetman
MrNetman Oct 25, 2012 at 11:41:34 (UTC)
Goto Top
Hi Breppe,

Ultramon kann man testen.
Und hast du auch hinterher die Möglichkeit ohne Zugang zum Monitor dich einzuloggen?
Wenn die Bildschirme das selbe zeigen ist es gerade noch einleuchend, ansonsten wünscht man sich eher das Gegenteil.

Ein Hilfe für den Mehrmonitorbetrieb gibt es sonst als: Multimon Taskbar
Ein weiteres Tool existiert hier: Dual Monitor Tools
Und noch eines: Display Fusion

Gruß
Netman
Member: breppe
breppe Jul 10, 2013 at 05:11:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ist zwar etwas spät, aber besser spät als nie!

Hab das Problem nun so gelöst: Ich melde mich nicht mit verschiedenen Benutzern an, sondern aktiviere, bzw. deaktiviere einfach die Monitore die nicht verwendet werden. Meine Icons habe ich so immer auf den gerade aktiven Monitoren. Um die Monitore umzuschalten habe ich mir ein kleines Script auf dem Desktop hinterlegt, welches mit einer Tastenk0ombination aufgerufen wird.

Problem gelöst face-smile