Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Musikload downloads

Mitglied: badmaxx

badmaxx (Level 1) - Jetzt verbinden

05.08.2006, aktualisiert 09.08.2006, 5358 Aufrufe, 12 Kommentare

Hi @ all
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mir mit dem PC im Büro bei Musikload einen Tietel runterlad kann ich ihn nicht auf dem PC in meinem Zimmer abspielen da ich die Lizenz nicht auf meinem PC hab. Gibt es eine möglichkeit wie ich die lieder doch anhören kann ohne jedesmal eine CD zu brennen? Danke im Voraus.
Gruß
Maxi
Mitglied: Torsten72
05.08.2006 um 14:01 Uhr
hi,

du kannst am soundkartenausgang die musik analog abnehmen und wieder speichern... für die allgemeinheit ist es allerdings besser, wenn alle auf solchen dreck verzichten


gruß t
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
05.08.2006 um 14:13 Uhr
Mach ich mit dem PC lieber nich weis nich ob der des aushällt .
Danke für die schnelle antwort gibts noch ne andere möglichkeit?
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
05.08.2006 um 15:43 Uhr
Die Datei mit den Lizenzinformationen kannst Du spreichern udn zuhause wieder auf den Rechner kopieren...

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
05.08.2006 um 15:44 Uhr
Man kann die Datei mit den Lizenzinformationen kopieren udn zuhause speichern. Dann gehen die Dateien.

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
05.08.2006 um 16:29 Uhr
für die allgemeinheit ist es allerdings
besser, wenn alle auf solchen dreck
verzichten
??? Du meinst, wir sollten lieber zusehen, dass wir unser Recht auf eine hochwertige Digitalkopie durchsetzen?

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: Torsten72
05.08.2006 um 17:47 Uhr
hi,

ich bin damit einverstanden, das jemand, der etwas "für die gesellschaft" geleistet hat, innerhalb einer kurzen zeit die verwertungsrechte verliehen bekommt.

ich bin dagegen, das solche rechte von wirtschaftsterroristen als eigentumsrechte und druckmittel misbrauchtwerden dürfen und in folge dessen die monopolisierung noch schneller geht und es noch weniger möglichkeiten gibt, sich selbst wirtschaftlich zu engagieren... da das auf alle gleichermaßen zutrifft, wird die gesellschaft gegeiselt...

außerdem bin ich der meinung, wenn es keine patente etc. gäbe gäbe es auch weniger schrott am markt und mehr arbeitsplätze... dann basiert die mitbewerbersituation auf den vorteilen für den kunden und nicht auf geiz ist geil...


gruß t
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
05.08.2006 um 18:16 Uhr
Hallo

Kauf dir die Musik auf deinem Rechner zu Hause und du wirst keine Probleme.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
05.08.2006 um 18:17 Uhr
Hallo

Kauf dir die Musik auf deinem Rechner zu Hause und du wirst keine Probleme.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
05.08.2006 um 19:14 Uhr
Das DRM von Musicload hatte ich binnen 3 Tagen "offen".

Bei Interesse PN; bin aber bis 13.08. im Urlaub


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
05.08.2006 um 19:15 Uhr
Das DRM von Musicload hatte ich binnen 3 Tagen "offen".

Bei Interesse PN; bin aber bis 13.08. im Urlaub


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
06.08.2006 um 18:27 Uhr
1. Würd ichs gern an meinem Pc downloaden nur leider hab ich noch kein Internet an dem
2.Des mit dem kopieren hab ich schon mal probiert hat aber nich geklapt
3. Hat des irgendeinen grund dass manche Beiträge doppelt drin sind?

Gruß
Maxi
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
09.08.2006 um 20:26 Uhr
Das lag daran, daß meine Leitung da geleakt hat...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
HTML
Download Quellltext
gelöst Frage von rsadmchefHTML5 Kommentare

Hallo Team, ich würde gerne den Sourcecode eines aktuell angezeigten Frames einer Site bei Firefox mit einer Automatik als ...

Viren und Trojaner
Ransomware download?
gelöst Frage von runasserviceViren und Trojaner7 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne mein Testsystem mit einen Verschlüsselungstrojaner infizieren. Ich habe bereits einige Tage lang, alle möglichen Spam-Mails ...

CPU, RAM, Mainboards
Spulenfiepen bei Download
Frage von WaishonCPU, RAM, Mainboards8 Kommentare

Hallo, ich habe seit längerer Zeit das komische Problem, dass mein PC leise Fiept, sobald ich einen Download oder ...

Server
Download von Dateien
gelöst Frage von schicksalServer7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe derzeit bei uns noch einen Altbestand einen FTP Server. Von diesem laden (anonymous) Kunden von ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 9 StundenDrucker und Scanner

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 3 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Performance bei Terminalserver
Frage von azizalexanderWindows Netzwerk20 Kommentare

Hallo zusammen, Ich wusste nicht in welches Thema meine Frage passt ich Bitte um Vergebung falls ich hier falsch ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Unable to Relay nach extern, SuperMailer
Frage von leon123Exchange Server15 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich beschäftige mich gerade mit dem SuperMailer und erhalte vom Exchange ...

Peripheriegeräte
Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Taster
Frage von ahstaxPeripheriegeräte15 Kommentare

Hallo, ich suche eine Steckdose oder Steckdosenleiste mit externem Taster und Schwellwerterkennung. Zu realisieren ist folgendes: Ein PC soll ...

Windows Server
Remote Desktop Services User Profile Disk - DFS
Frage von einzelkindWindows Server14 Kommentare

Hallo Miteinander, ich richte gerade eine neue RDS Farm auf Basis von Windows Server 2016 ein. Von Server 2012 ...