bierkistenschlepper
Goto Top

Musikvorschlagssystem

Hallo, gibts ein Plugin für Winamp, welches meine Musik scannt und mir dann ähnliche Stücke vorschlägt? Mit ähnlich meine ich ähnliche Stimmung/Geschwindigkeit usw.

Habe da mal einen Artikel in der c't gelesen, aber da gings um Online-Systeme. Ich suche eher was für den Offline-Betrieb, wenns ned anders geht auch online!

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß Corni

Content-Key: 33382

Url: https://administrator.de/contentid/33382

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 May 31, 2006 at 15:32:13 (UTC)
Goto Top
Musicmatch Jukebox unterstützt das von Haus aus. Ist kein Plugin, ist ein eigenständiger MediaPlayer; kostet um die 20,- ?


Lonesome Walker
Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper May 31, 2006 at 15:39:11 (UTC)
Goto Top
Für nen Player Geld ausgeben? Neee

Gibt doch bestimmt auch kostenlose Alternativen?