127944
Goto Top

MyBB - Mod post via email

Hallo zusammen,

hat hier zufällig jemand Erfahrung mit folgendem Plugin:

Post via email

Mir geht es nur darum zu erfahren, ob dieses Plugin zuverlässig funktioniert.

Gruß Edzard

Content-Key: 302268

Url: https://administrator.de/contentid/302268

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Apr 19, 2016 at 16:24:04 (UTC)
Goto Top
Erfahrung nicht aber laut den Stand ist das letzte Update schon was her.
Möglich das es seitdem Stabil ist und keine Updates braucht oder das der Macher es nicht mehr so "Updates" macht.
Ich würde da mal in deren Support Forum danach schauen sowie die anderen Foren von MyBB ob dort was Positives oder Negatives steht.
Manche Addons laufen Problemlos obwohl diese schon länger kein Update mehr erhalten haben da die Funktion sich am Forum nicht geändert hat.
Aber ein Entgültiger Test dürfte dies ja Zeigen.
Allerdings da viele Löcher in den letzten Jahren gefunden wurde könnte dies ungeschützte Stellen haben.
Mitglied: 127944
127944 Apr 20, 2016 at 08:11:21 (UTC)
Goto Top
Vielen dank für dein Feedback,

genau das Alter des Tools hat mich zu dieser Frage bewogen. Ich meine, es kann ja durchaus sein, das es perfekt läuft. Nur die Erfahrung zeigt, dass das bei so alter Software doch eher selten ist.
Mitglied: 127944
127944 Apr 20, 2016 at 08:31:10 (UTC)
Goto Top
Ich habe soeben ein Feedback eines mir bekannten PHP-Entwicklers bekommen. Ihm ist es egal ob das Plugin stabil läuft oder nicht - den Code sollte man seiner Meinung nach lieber nicht laufen lassen. Es fehlt an diversen Stellen eine Fehlerbehandlung.

Damit ist das Thema für mich abgeschlossen.
Vielen Dank
Member: kaiand1
kaiand1 Apr 20, 2016 at 11:00:18 (UTC)
Goto Top
Ja das ist halt das Problem bei Addons die von anderen gemacht worden sind.
Manche Supporten sowas lange und andere nur 1-2 Monate nach dem Veröffentlichen.
In mancher Hinsicht kommt man aber um eine Maßanfertigung nicht herum bzw selbst was zu Schreiben oder machen zu lassen.
Es gibt viele Addons was einerseits schön ist aber mit den Versionsunterschieden vom Hauptprogramm ist es wieder so ne Sache...